Wie groß muss ein Zwergziegenstall sein? Was braucht so ein Stall alles?

1 Antwort

Also es kann nie groß genug sein. Viel Auslauf und Platz ist immer wichtig. Es sollte auf jeden Fall ein Haus haben, in das sie sich zurückziehen können zum Schlafen oder generell ausruhen. Eine schöne große Futterstelle, eine Stelle mit viel Heu und natürlich Wasser. Eigentlich sollten man das auch alles auf Fachseiten im Netz finden oder je nach dem wo du sie holen möchtest, kannst du dich da genauer informieren wie sie zu halten sind. Es sollte Möglichkeiten zu klettern da sein, Baumstämme oder so Klötze und vllt ein paar Felsen.

Ich hätte auch gerne welche, bin aber noch weit davon entfernt, aber habe mich schon gründlich durchgelesen.