Wie groß muss dein Partner mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch kleiner 56%
1,85 22%
1,70 11%
Noch größer 11%
1,75 0%
1,80 0%
1,90 0%

5 Antworten

Da ich selbst nur 1,58 klein bin, ist es mir egal, wie groß mein Partner wäre.

Aber einen Kopf kleiner muss es auch nicht unbedingt sein oder extrem groß.

Noch kleiner

Ist mir eigentlich egal nur nicht größer, aber wenn ich wählen sollte, mindestens 160 cm.

Noch kleiner

Heyy 😊

Mir ist egal wie groß mein Partner ist. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Noch kleiner

mindestens 160

Noch größer

Zu mir sagen immer viele Frauen umso größer umso besser aber mir persönlich als Mann ist es schmutzegal solange meine Partnerin nicht 1,90 ist oder 1,40 finde ich ist es in Ordnung aber wenn ich sie liebe kommt es auch nichtmehr auf die größe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.