Wie groß ist Kollegah?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin etwa 1,77m groß, und ich hab mal ein Foto mit ihm gemacht. Und er war definitiv größer als ich, würde so um die 1,80 bis 1,82m schätzen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
09.08.2016, 22:13

Als ob!!! Farid ist ca. 182 oder 1,81 und kollegah ist größer als er, Er ist 1,86!

0

Habe Kollegah schon öfters im Vid neben Farid Bang gesehen und er war ne ganze Ecke größe als er und Farid Bang ist schon 1,81 m also ist es völlig unmöglich das er nur 1,78m oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke mal dass keiner dir hier eine richtige Antwort geben kann ohne eine offizielle Quelle zu haben.

Du kannst höchstens auf seinen Fanseiten nachsehen ob es dort einen Steckbrief gibt oder ob er es mal in einem Interview beantwortet hat.

Naja also ich kenn mich bisschen mit Größen aus und würde ihn mal auf 1.80 rum schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10363555_10154259479510105_588873114482246345_n.jpg <- auf diesem Bild steht er neben Simon Desue. Da Simon Desue 1,85m groß ist, kann Kollegah nicht auch 1,85m groß sein, weil er definitiv größer als Simon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJagBlythe
26.07.2016, 00:20

Was laberst du ich stand mal neben simon desue der ist maximal 1.60-1.67m

0

Er is so ungefähr 1,87m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Slick One, der Gründer und Labelchef von Selfmade ist 1,90m Ich würde Kollegah auf 1,82 - 1,85m schätzen, Farid genauso nur 1 oder 2 cm kleiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?