Wie groß ist der Rapper Kollegah?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin etwa 1,77m groß, und ich hab mal ein Foto mit ihm gemacht. Und er war definitiv größer als ich, würde so um die 1,80 bis 1,82m schätzen. LG

Als ob!!! Farid ist ca. 182 oder 1,81 und kollegah ist größer als er, Er ist 1,86!

0

Habe Kollegah schon öfters im Vid neben Farid Bang gesehen und er war ne ganze Ecke größe als er und Farid Bang ist schon 1,81 m also ist es völlig unmöglich das er nur 1,78m oder so ist.

Naja ich denke mal dass keiner dir hier eine richtige Antwort geben kann ohne eine offizielle Quelle zu haben.

Du kannst höchstens auf seinen Fanseiten nachsehen ob es dort einen Steckbrief gibt oder ob er es mal in einem Interview beantwortet hat.

Naja also ich kenn mich bisschen mit Größen aus und würde ihn mal auf 1.80 rum schätzen.