Warum werden Fake Rapper wie Kollegah oder Genetikk gefeiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genetikk hat meiner Meinung nach von allen Rappern Deutschlands definitiv die besten Lyrics und befindet sich somit sprachlich auf höchsten Niveau, aber auch musikalisch gesehen finde ich sie extrem gut. Sie haben packende Beats und kreieren, was nur wenige andere Rapper hinbekommen, zur gleichen Zeit Melodien, die im Kopf bleiben.

Kann mir nicht vorstellen, dass du ihre Musik tatsächlich kennst. Hast wahrscheinlich nur Wünsch dir was gehört, auch wenn selbst das sehr gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fake Rapper? Ich bin kein fanboy, sondern möchte diese Frage Objektiv betrachten... Genetikk hat zurzeit eine extreme Komerzschiene, dass ist mir klar. Doch wenn man die früheren Alben betrachten (Foetus,Vooduzirkus) ist das Rap auf höchstem Niveo. Und Kollegah ist kein klassischer Rapper, jedoch kann er gut mit Wörtern und bringt trotzdem (früher zumindest) Straßenrap.

Würde mich freuen, wenn ein paar konkrete, Objektive Argumente kommentiert werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skepta1905
27.11.2016, 18:17

Meine Fake im sinne von nicht real sein.

Kollegah rappt darüber dass er Zuhälter ist, ist er aber nicht und war es auch noch nie

0
Kommentar von ByScorpZ
27.11.2016, 18:37

Er hat oft gesagt, dass es nur Image ist

0
Kommentar von Hamstibamst1
28.11.2016, 04:17

Der Zuhälter ist nur Entertainment ! Alles andere ist Real, er hat gedealt und Drogen konsumiert! Da ist Fler genau so unreal! Rappt von Cox und hat nie ne Line gesehen. Also wer ist jetzt Real? Seid froh dass nicht alles Real ist.

0

Leider besteht Deutschrap fast nur aus Imagerappern. Mich persönlich interessiert es nicht, ob das gerappte echt ist oder nicht. Kollegah ist lyrisch gesehen einfach klasse, weswegen ihn viele feiern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss er denn real sein? der pimpslap verteilende überboss ist eine rolle die kollegah spielt. genau wie der schauspieler von hulk im echten leben auch nicht grün wird und alles zerstört. außerdem ist kollegahs rap meiner meinung nach einfach entertainment pur. es ist halt "stumpfer" rap der teils so komplexe wortspiele beinhaltet das man sie erst versteht wenn man nach den lyrics sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Fler immer noch mit karotten befriedigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack und warum sollen es fake Rapper sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skepta1905
27.11.2016, 18:48

weil er über Sachen rappt mit denen er nichts zu tun hat

0
Kommentar von Scrumhalf
27.11.2016, 18:55

zum Beispiel?

0

Zumindest bei Kollegah gehört es einfach zum Marketing...

Felix Blume ist in echt denke ich ein korrekter typ aber seine Figur "Kollegah" finde ich echt wiederwertig und ich kann seine Lieder nicht ab weil sie schlecht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nur wenige, hier in Deutschland, Ahnung von Rap haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rushB
03.03.2017, 00:39

Mein Mann

0

Was möchtest Du wissen?