Körpergrösse Kollegah?

3 Antworten

Da er ja schon mehrmals bei Circus Halli Galli war und dort neben Klaas stand, welcher 1,76 / 1,77 m groß ist, konnte man sehen, dass Kollegah ca. 1,81 / 1,82 m groß sein müsste.

Es ist der Big Boss im Seidenen Mantel er Pumpt die eisernen Hantel. Es IST K.O.doppel L.E.G.A.H

exakt 1,74 :)

Gh0osTT
Fragesteller

hahah :D ich bin größer als kollegah :) jz bin ich cool oder?

Jerzak  08.05.2012, 00:53
@Gh0osTT

NEIN niemand ist cooler als kollegah! mois

Gh0osTT
Fragesteller
@Jerzak

ich 3 :D ich habe auch nicht behauptet das ich cooler als der bin, da kommt keiner ran ! xD

Nightfly  08.05.2012, 01:05
@Jerzak

Der Typ ist einfach nur ein möchtegern, mehr nicht :-P

Gh0osTT
Fragesteller
@Nightfly

naja aber er hat neh bosshafte stimmte ;)