Wie gross İst fur euch der Unterschied?

4 Antworten

Der Unterschied ist schon groß. Der Unterschied wird mit den Jahren immer geringer. Zwischen einem und zwei Jahren sind die Unterschiede gigantisch, zwischen 60 und 61 nicht merkbar.

War ein sehr grosser Unterschied. Mit 20 war ich noch unbeschwert und relativ angstfrei. Mit 30 nicht mehr.

Sudvxbg
Fragesteller

Hast du Angst vor AFD

Whatelse23  22.05.2024, 12:27
@Sudvxbg

Ich lebe in Wien. Und stimme mit vielem überein, was ich über die AFD lese. Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht von mir.

Whatelse23  22.05.2024, 12:55
@Sudvxbg

z.B. dass es zu einem 3. Weltkrieg kommt. Oder dass der Islam überhand nimmt. Oder dass ich schwer krank werde. Ach, und jede Menge mehr, wenn ich drüber nachdenke.

Ziemlich genau 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß... Die Verwirrung über die Welt hat abgenommen. Ich beschäftige mich weit weniger mit Identitätsproblemen, Oberflächlichkeiten, etc...

Sudvxbg
Fragesteller

Was meinst du mit Identitatsproblemen