Wie groß ist eure Freundesliste hier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

9-39 Freunde 45%
0 Freunde 23%
1-9 Freunde 23%
40-59 Freunde 10%
60-99 Freunde 0%
100+ Freunde 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-39 Freunde

Gruß Dich,

Aktuell gibt es 21 Nutzer in meiner Freundesliste, die ich sehr gerne bei mir habe. 🤗😍 Trotzdem erhalte ich nur mit einem Viertel davon regelmäßig ( mind. 3 mal die Woche ).

Außerdem brauche ich hier keine, weiteren " Freunde " mehr, weil mir 21 Freunde schon zu viel sind - sonst werde ich schonmal den Überblick daran verlieren. 🙈 Ich bin hier, um anderen zu helfen und nicht ein Promi zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Justme675
Fragesteller

Kenn ich. Ich verlier langsam auch den Überblick, bei meiner Freundesliste😅

1-9 Freunde

Ich hab hier 7 Freunde. Mehr FA'S nehme ich auch nicht mehr an. Sonst verliert man schnell den Überblick.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
9-39 Freunde

Gerade habe ich 37. Ich entferne aber monatlich oder auch zwischendurch immer mal ein paar Personen.

9-39 Freunde

Soviele sind es. Momentan habe ich aber nur mit 4 Freunden regelmäßig Kontakt. Ich freue mich über jede Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-39 Freunde

Aktuell habe ich neun Freunde.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.