Wie groß ist ein standard drum kit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 2m Breite x 1m50 Tiefe. Also Basdrum, Hi Hat, Snare Drums, Hänge-Tom, Stand-Tom, Ride-Cymbal und Crash-Cymbal. Das Beste ist, wenn man alles auf einem Schlagzeug-Teppich dieser Größe stehen hat, damit nichts beim Spielen verrutscht. Gerade die Bassdrum mit den Spitzen ist da der kritischste Faktor. Man kann im Teppich für die Spitzen der Bassdrum verstärkte Löcher versehen. Ggf. auch für die Hi-Hat-Machine. Dann kann nichts mehr verrutschen... :)

Dankeschön für's goldene Sternchen... :)

0

Wie groß ist ein A6 Papier?

die Länge und Breite?

...zur Frage

Wie groß sind 13 Zoll (Länge, Breite, Laptop, Apple)?

Wie groß ist ein Laptop von Apple der 13 Zoll hat? Also ich brauche die Länge und Breite des Bildschirms
Herzlichen Dank

...zur Frage

Ortsfaktor, Masse und Gewichtskraft ausrechnen (Physik)?

Hallo erstmal,

Wie im Titel steht würde ich gerne wissen wie man den -Ortsfaktor mit Hilfe der Masse und der Gewichtskraft ausrechnet- -die Masse mit Hilfe der Gewichtskraft und dem Ortsfaktor ausrechnet- und die -Gewichtskraft mit Hilfe der Masse und dem Ortsfaktor ausrechnet-. Danke für die antworten :D

...zur Frage

Länge x Breite oder Breite x Länge?

Hallo,

wenn ich z.B. einen Stoff habe der 90x140cm ist, ist er dann 90 Lang und 140 Breit? oder andersrum?

Lg Elena^^

...zur Frage

Kann mir mal jemand Helfen beim "Prinzip des kleinsten Zwanges"?

Ja... also ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Davor haben wir noch schön entspannt Kp und Kc berechnet, also ein bisschen MWG... Und jetzt sollen wir zuhause, ohne irgendein wissen darüber etwas über das Prinzip des kleinsten Zwanges machen. Im Buch steht was dazu, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich bei der Aufgabe machen soll. Wie denn auch? Das steht ja nirgens. Ich werde euch die Aufgabe in Form eines Bildes zeigen. Wir sollen Aufgabe 1& 2 machen, aber ich denke, wenn mir Aufgabe 1 erklärt wird, kann ich Aufgabe 2 von alleine lösen. Es wäre super nett, wenn mir da jemand erzählen würde, was ich genau machen muss. Danke im Voraus :]

...zur Frage

Wie berechne die Mass und den Radius im E-/B-Feld?

Wie berechne ich bei a die Mass und bei den Radius bei der Aufgabe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?