Wie groß ist ein 23,6 Zoll Bildschirm?

ZaoDaDong  13.10.2023, 11:10

Welches Seitenverhältnis hat der? 16:9? 16:10? 4:3? Wie dick ist der Rahmen?

Lukas55654
Fragesteller

Normaler Bildschirm bro wie Schule

3 Antworten

Rund 52,2cm Breit und 29,4cm hoch (ohne Ständer, nur das Display).

Ich gehe dabei von 16:9 aus - auch ist da immer die Frage, wie der Hersteller das Teil nun wirklich zusammengebaut hat.

Grob 55x45 cm mit Fuß +/- ein paar cm.

Du weißt schon dass Zoll eine Maßeinheit ist? Du kannst dieses auch einfach in cm umrechnen, falls du damit mehr anfangen kannst.

Das + dann die Dicke des Gehäuses.

Achso, und es ist natürlich auch interessant welches Seitenverhältnis der Monitor hat... falls du denn weißt was das ist...

alatartheblu3  13.10.2023, 22:35

und dann noch der Ständer....

"Wie gross ist ein Auto eigentlich?"