Wie groß ist der Durchschnittspenis beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Deutschland wurde bisher immer eine Durchschnittsgröße des steifen Penis eines ausgewachsenen Mannes von 14,4 cm angegeben. Zwischenzeitlich wurde diese Zahl korrigiert. Die neusten Zahlen für Deutschland sind 13,2 cm, also etwas weniger als bisher. Die Information war seriös, aber ich kann leider die Quelle jetzt nicht angeben. Lediglich habe ich mir die neuste Zahl notiert, weil danach öfter gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das richtet sich nach dem Einsatz, wo er gebraucht wird. Das ist ganz verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azlan
18.04.2016, 15:30

Klingt ja spannend! Was ist hier gemeint?

0

Bei Gorillas 3cm, bei Menschen immerhin 12cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch selber herausfinden durch das Internet. Zwei sekunden anstrengen der Gehirnzellen um auf den passenden Suchbegriff zu kommen ist anscheinend zu viel verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Studie wurden Männer vermessen. Der Schnitt lag bei 14,3cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DaHood!  

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne , alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland 13cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ca 14 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland 13-14cm, kann man aber auch googeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?