Wie gros war der gröste fischi den ihr gefangen habt?

4 Antworten

Mein größter Fang war 1,74m groß.

Ansonsten war ich mal mit Kumpels angeln und habe eine 35cm große Forelle gefangen (eigentlich war es die Angel des Kumpels und ich hab sie rausgezogen).

An der Kühltheke hatte ich aber schon öfter das Glück, etwas größteres zu erwischen.

Freud mich geholfen zu haben😉

Einen Hecht mit 112 cm in der Elbe im Hamburger Hafen

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
Amethyster  18.04.2023, 21:46

Glückwunsch! So viel Erfolg habe ich leider nie beim Angeln ..

Hi!

Irgendwas zwischen 40 und 50cm.

Das war der einzige orange Fisch in dem Teich, wo ich immer angle und ein paar Minuten zuvor haben mein Opa, meine Schwester, meine Cousine und mein Cousin noch gewitzelt, dass den keiner fangen kannXD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien

Größter gemessener Fang: Rapfen, 72 cm, im Hamburger Hafen

Ich hab in der Schonzeit allerdings mal nen Hecht gefangen, der größer war, aber da Schonzeit direkt wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt