Welche Aal art schmeckt am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich habe noch keinen gefangen da ich noch nicht in Neuseeland gewesen bin,kann mir aber vorstellen das dieser noch fettiger schmeckt alleine schon wegen der Groesse her.Aber es ist ein interresanter Fisch zum beangeln habe da schon einiges gelesen und auch kleine Filmchen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Bei uns zu Hause züchten wir mehrere Arten von Aalen , eigentlich fast alle Anguiliformes. Kann nur sagen das alles sehr lecker schmeckt einfach darauf los probieren !