Was hab ich da für einen Fisch gefangen?

? Fisch ? - (Wasser, Fische, angeln)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ukelei ,, schön und gut aber bei uns sind die echt selten ,,, lieber vorsichtig wieder ins wasser geben ,,,damit und sie Art noch erhalten bleib ..

petrie heil

Danke für die Antwort! Hatte schon die Vermutung, dass das ein Ukelei ist. Aber Ich wusste nicht, dass die bedroht sind. Hab den Fisch natürlich wieder zurückgesezt! Petri Heil

0

Eine Frage hab ich an dich JERKBAIT - wieso schreibst du alle Satzzeichen doppelt?! :D

0
@ToBuBi

ja stimmt .. das ist ne dumme angewohnheit,,, irgentwie kann ich schon anders nicht schreiben ,,, sorry wenn dich das stört ....

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukelei Hier bitte sehr. ^^ Zum Essen finde ich, eignet sich der nicht so eher als Köderfisch. Er ist ziemlich Gretik und kaum Fleisch dranne. ^^ Mein Vater und ich nutzen den gerne für Barsche. Mein Vater hat ein etwa 8ß c bis Meter großen damit gefragt. Ein echtes Prachtstück.

Moin,

einen 80 cm - 1 m großen Flussbarsch gefangen? Wo ist Euch denn das gelungen?

LG

0
@DerandereAchim

Wir waren in Polen an einen kleinen See. Waren wir früher jedes Jahr dort. ^^

Der See ist aber richtig seltsam. Du hast da Barsche auch mit Mais gefangen und Hechte mit Würmer. :D

Das dümmste was mir passiert ist, ein Karpfen mit einem Blinker zu fangen. xD Der ist am Rücken hängen geblieben. :D

0
@ChuckyMaus

Wow so einen Meterbarsch will ich auch mal fangen Lol :D

(Nennt sich Zander das Ding)

0
@ToBuBi

Ah xD Ich angel nach polnischer Sprache xD Da heißt er einfach Okoń. :D In Deutschland hab ich nie wirklich über die Begriffe nachgedacht ect. :D

0
@ChuckyMaus

Wobei von den Bildern her sieht er mehr dem Flußbarsch ähnlicher aus als den Zander Bildern. ^^ Weil er rötliche Floßen hatte. Aber naja ich bin nur Hobbyanglerin. :D