Wie heißt dieser Fisch ( gefangen im salzwasser in der Türkei)?

Name??? - (Fische, angeln)

4 Antworten

Sieht aus wie eine Goldmakrele, kann man aber schlecht sagen, da der Fisch von oben fotografiert wurde. Für eine genaue Bestimmung bräuchte man ein Seitenfoto.

ich würde sagen dass dass eine goldmakrele ist. auch oft genannt dorade.

ein sehr selten gefangener fisch, der aber einen (wenn er eine schöne größe erreicht hat) absolut klasse drill liefert.

Goldmakrele oder auch Dolphinfish genannt.