Wie GoPro an Motorradhelm motieren?

2 Antworten

Also entweder du besorgst dir eine spezielle Helmhalterung oder vielleicht sogar einen Brustgurt. Ich persönlich finde die Perspektive vom Brustkorb auch recht spannend, da man auch den Lenker und die Hände sieht. Allerdings schaut die Kamera dann nur nach vorne und nicht in die Richtung wo du hinschaust.

Der Nachteil bei Helmhalterungen ist, das diese auf den Helm geklebt werden müssen, was nicht jeder möchte. Wie gut das hält kann ich leider nicht beantworten, allerdings denke ich sollte das schon halten.

Es gibt für die GoPro spezielle Halterungen. Mit denen kann man das Ding entweder auf, neben, direkt vor und oder unten am Kinn befestigen. Einfach mal googlen.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, GoPro, Helm)  - (Motorrad, GoPro, Helm)  - (Motorrad, GoPro, Helm)  - (Motorrad, GoPro, Helm)