Wie gliedere ich meine Facharbeit am besten?

3 Antworten

Ich würde erstmal mit kurzen Definitionen anfangen. Als Einleitung.

Hab ich bei meiner Facharbeiter damals auch gemacht.

PS: Die Vorteile von Transfrauen unterscheiden sich übrigens je nach Sportart. Eine universelle Aussage darüber ist so gut wie unmöglich. Ich würde daher an deiner Stelle genau begründen, von welchen Sportarten du Transfrauen aufgrund von welchen Merkmalen ausschließen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst MtF

Wüßte erst mal noch gerne, wie viele Seiten Du schreiben sollst?

Wie wäre es, die Grundlagen kurz zu beschreiben und dann auf die passende Literatur zu verweisen?

Dann die Debatte ...

P.S.: Und was machst Du in der Einleitung? Da wären doch die Grundlagen richtig?