Wie Glasplatte von tischgestell lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte UV-Kleber sein ; nimm einen fön und wärme das glas stark an , dann solltze sich die verbingung lösen ;wenn nicht dann mit Aceton versuchen

bettina90
Fragesteller

Yessss💪💪👌Geschafft mit dem Föhn🥳

Vielen lieben Dank!

Ich vermute, dass man die Stange drehen kann und sie eine Gewindestange ist, die durch ein dünnes Loch in der Platte geht. Vermutlich musst du aber das dünne Teil auf der Oberseite festhalten.

bettina90
Fragesteller

Nein leider, hab die schraube schon raus gedreht. Und nirgendwo in der Platte ist ein Loch. Scheint so eine saugwirkung zu sein, oder mittels kleber.

LonelySoul87  08.03.2024, 20:11
@bettina90

Dann ist es Kleber. Nimm ein Cutter Messer und zieh es drunter durch. Cuttermesser sind biegsam, das wirst du brauchen. EVTL geht auch ein Meter Zahnseide, wenn der Cutter nicht durchkommt.