Wie gibt man ,,Ja“ richtig ein?

25.12.2024, 16:53

Ich habe es jetzt richtig geschrieben, jedoch schreibt es : ,,das System kann den angegebenen Pfad nicht finden“

3 Antworten

Tolle Antworten die hier komplett Müll labern...

Wenn du (A), Ja(J) etc. eintippst, direkt nach dem "X:\Sources>" gibst du den Befehl nicht zum bootrec, sondern als eigenen befehl. Das ist aber kein Befehl.

Dein "A" beim ersten mal war schon richtig. Nur kann bootrec den Pfad nicht finden.

Mit der ersten Fehlermeldung ist Dein Kommando zu Ende. Du hast ja "A" richtig eingegeben, dann findet der Befehl beim Weitermachen den Pfad nicht und beendet sich. Aller weiteren Eingaben, haben mit dem ursprünglichen Befehl nichts mehr zu tun.

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 16:46

Was??? Wieso

evtldocha  25.12.2024, 16:50
@apfelkeks88

Wieso der Pfad nicht gefunden wird, kann ich Dir nicht erklären, aber das ist der Fehler und damit ist die Ausführung des bootrec Kommandos beendet.

Die restlichen Deiner Eingaben versuchen die Kommando "(A), "(J)" etc auszuführen, die es natürlich nicht gibt

teehouse  25.12.2024, 16:51
@apfelkeks88

Wenn du da "X:\Sources" stehen hast, was sich Prompt nennt, dann wartet er auf die Eingabe eines Befehls. Der vorherige wurde mit der Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden werden kann, abgebrochen. Also entweder hast du einen fehlerhaften Ordnerpfad angegeben, oder irgendwelche Dateien liegen nicht da, wo sie liegen sollen.

es scheint, als hättest du es richtig angegeben mit ‚A‘

allerdings scheint es einen Fehler mit deinem Pfad zu geben. Am besten schaust du da nach, bevor du es erneut versuchst

ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Erfolg mit deiner Installation!

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 16:57

Wo schaut man da nach?

ajkcdajefiu  25.12.2024, 16:59
@apfelkeks88

schaue nach, ob dein Zielpfad existiert

es scheint, als wäre der in deinem Fall ‚C:\Windows.old.000\Windows‘. Überprüfe, ob dieser Pfad existiert

ajkcdajefiu  25.12.2024, 17:09
@apfelkeks88

daher kommt der Fehler: du versuchst, während dem Installationsprozess auf einen Pfad zuzugreifen, der nicht existiert