Wie ghoste ich meine Eltern?

4 Antworten

Du bist 19, lebst noch daheim und hast Dich also in Deiner Familie zu integrieren. Aus Deinem Text bist Du unschlüssig und versuchst Dich hinter Lügen zu verstecken. Das ist eine ideale Art in einer Gemeinschaft zu leben.

Auch Du siehst gerne die Fehler bei anderen, hier mußt Du Dich ändern und im Gespräch lassen sich Diskrepanzen auch lösen.

Ich halte diese Lüge für falsch. Es reicht doch wenn du deine Eltern einfach so selten wie möglich besuchst. Such dir einen Nebenjob den kannst du jederzeit als Ausrede nutzen. Ihr habt unterschiedliche Meinungen zu einigen Themen, ich finde das normal. Will man im Urlaub etwas unternehmen und viel erleben spricht nichts dagegen zeitig aufzustehen, außerdem bleibst du im Schlafrhythmus. Deswegen streiten ist nicht notwendig.

Auf jeden Fall, um zum Punkt zu kommen, habe ich meine Eltern richtig satt und will mit ihnen nichts mehr zu tun haben

Prima - mein Ratschlag dazu - Du hältst Dich für erwachsen, dann handle bitte auch entsprechend ..... wenn Du nichts mehr mit Deinen Eltern zu tun haben möchtest: ausziehen - und Dir Deinen Lebensunterhalt - Dein Studium selbst verdienen.

Snalex932
Fragesteller

Dies werde ich auch tun, es dauert bloß noch ein Jahr, da ich wie gesagt noch das Abitur vorhabe... Wie kann ich mit meinen Eltern noch ein Jahr zusammen leben ist bloß die Frage.

Einfach gehen und ein eigenes Leben aufbauen, wofür muss da gelogen werden. Du bist 19 Jahre alt und erwachsen, Du bestimmst selbst über dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben