Wie gewöhne ichmir den würgereflex ab?

4 Antworten

Du kannst mal versuchen mit z.B. nem kleinen Dildo oder auch vllt mit der Zahnbürste sie langsam in kleinen Schritten auf der Zunge näher in Richtung Gaumen zu schieben, und dabei ruhig zu bleiben. Also immer nur ein kleines Stückchen weiter, und dann wieder erstmal pausieren und versuchen mit der Situation klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim oral Verkehr = Lernen. Das klingt vielleicht erstmal doof, aber du nimmst den Glied jedes Mal etwas mehr in den Mund. Fang langsam an. Am besten auch selber steuern, statt steuern lassen.

Wenn du Gerüche/Ekel meinst, dann muss du dir den abtrainieren. Konfrontiere dich immer wieder damit. Erweitere deine Gedanken. Frage dich warum es in dir ein ekel auslöst. Sowas dauert bei täglicher Übung ein gutes halbes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby
Mike6918  11.09.2022, 15:59

Vielleicht hilft es ein Kondom überstreifen. Dass man ein Gefühl für den Stei*en bekommt

Anspannung und Konzentration.

Versuche hinten am Mund wo die die Zunge endet einen Muskel anzuspannen, sodass nichts hinten in den Rachen laufen kann. Das kann mich sich unter Umständen antrainieren bzw. den Würgereflex besser kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Übung und bewusstes, ruhiges atmen durch die Nase.