Wie gewinnt man immer?
Bei allem, was man tut.
7 Antworten
Objektiv gewinnen kann schwierig sein. Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer. Vor allem bei zufallsbedingte Sachen ist es nicht plausibel, bei allem zu gewinnen.
Aber, was du tun kannst, ist dein Mindset zu schiften. Hör auf Verluste als solches zu sehen. Siehe das als eine Lernmöglichkeit, dann ist es auch ein Win in deine Augen.*
*Außer bei Glücksspiele, bitte nicht da. Das wird nicht funktionieren.
Besser machen als die anderen :)
M 23 aus Wien 🇦🇹
Man kann nicht immer gewinnen, das ist illusorisch. Jeder verliert im Leben auf mal. Damit muss man sich einfach abfinden.
Würde mal behaupten durch Selbstvertrauen, Glaube und Wille ist vieles möglich
Gar nicht. Verlieren sollte man mal. Mit Fehlern.
Denn: FEHLER = HELFER.