Wie gewinne ich sie zurück? Nachdem ich Sie eingeengt habe.

3 Antworten

Hallo bernni!

Gib deiner Freundin erstmal Zeit. Lass sie am besten erstmal in Ruhe. Vielleicht wird sie von alleine auf dich zu kommen, denn wenn sie noch Gefühle für dich hat, wird sie das mit Sicherheit tun. Tipps, wie du es lassen kannst habe ich jetzt aber leider keine... Triff dich einfach noch mal mit ihr und sage ihr, dass du mit ihr reden möchtest. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist und du dich für sie ändern möchtest, weil sie dir wichtig ist (wenn es so ist.). Hoffe es klappt :) Viel Glück.

Hi,

gib ihr ihre Sachen zurück und sag ihr dann bei einem Gespräch, dass du deine Fehler einsiehs, und daran arbeiten wirst. Komm ihr aber da nicht sofort mit; Ich will dich wieder, bitte komm zurück! Das wird sie sicher abschrecken, denn so engst du sie ja fast wieder ein. Du musst das langsamere angehen, du arbeite an dir und sie soll sehen ob sie sich nochmal melden will oder nicht. Nerv sie nicht, lass es sie entscheiden. Wenn sie neugierig ist, ob es geklappt hat wird sie schon wieder kommen. Sag ihr, dass du sie in Ruhe lassen wirst, und sie nicht Angst haben muss, dass du jetzt klammerst. Sag ihr aber, dass sie sich melden soll, falls sie nochmal was mit dir machen will, etc.

Dann arbeite wirklich an dir, und schau ob sie nochmal kommt. Wenn nicht, dann ist der Zug wohl abgefahren.

Geb Ihr deine EC Karte.Kleiner Scherz am Rande.Du mußt bedenken das eine Beziehung zwischen zwei Menschen auf Vertrauen aufgebaut sein muß.Alles andere kannst du vergessen.Vertrauen bedeutet Freiheit.Und die Freiheit mußt du sie spüren lassen.Dann regelt sich alles wie von selbst. Gruß Ralf