Mein Freund liebt mich nicht mehr so sehr wie am Anfang - wie kann ich das ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt mit deinem Ex-Freund abschließen. Was er dir angetan hat, das ist Vergangenheit. Und diese Vergangenheit hat mit deinem Freund nichts zu tun. Daß du alles an deinem Freund ausläßt, das ist sehr zermürbend für ihn. Es gelingt nur selten, Gefühle neu zu entfachen. Es gelingt schon gar nicht, wenn die Partnerin in der Vergangenheit festhängt. Du mußt mit deinem Freund im Hier und Jetzt leben. Er ist nicht dein Ex!

da hast du wirklich recht, danke!

0

Hi, im Streit sagt man oft Dinge die man garnicht so meint und später bitter bereut. Und glaub mir ich verstehe dich, ich habe selber mal einen Junge den ich seeeeeeeehr geliebt habe genauso verloren! Mein Tipp: Mache ihm einen Liebesbeweis! LG und viel Glück, Laura