Wie gewinne ich jeden Straßen Kampf?

3 Antworten

Ein sauberer kräftiger Schlag auf den Soda plexus reicht völlig aus. Im Normalfall hat er nach dem schlag noch kurz Zeit etwas zu sagen bevor er die Augen verdreht und bewusstlos umkippt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tensoriamu  02.06.2023, 21:08

Erstens trifft man im Affekt nicht perfekt, dementsprechend wird er nicht bewusstlos und zweitens wird er ohne Luft nicht viel sagen.. wenn man denn durch Glück bzw. gutes Timing trifft..

Besser wenn man alsbald Boxen im Verein macht und eine simple Kombo für den Solarplexus lernt

Such dir ein Box Verein in deiner Nähe und wenns geht mach auch Ringen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Einfach immer etwas sand in der tasche haben. Damit rechnet er nicht.

Wenn er das zeug in den augen hat, hast du etwas zeit um zu gewinnen :o)