Wie gewinne ich am Besten bei Uno?

2 Antworten

Mein bester Tipp ist:

Kenne deine Gegner. Meistens spielt man ja mit Leuten, die man kennt und dann ist das so am einfachsten. Achte beim nächsten Spielen einfach darauf zu gucken was sie tun und probier ein Gefühl dafür zu kriegen. Sonst hebe dir deine sonderkarten möglichst lang auf, und probier zu überlegen, was besser ist wenn du mehrere Karten legen könntest. Am beste ist da wahrscheinlichkeitsrechnung, sonst machst mitt Gefühl.

Falls du die online version meinst frage dich ob du nicht nen hobby bräuchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behalte dir alle +2 und +4 karten bis zum schluss auf, bzw. spiele diese nur wenn dein Gegner kurz vorm Uno ist. So kannst du immer "verlängern" wenn jemand dir eine + karte gibt. Sei niemals der erste der eine + karte spielt das rächt sich!