Wie genau Google 2016 das Gerätemodell des Hackers angezeigt wenn derjenige sich in einem anderen YouTube-Konto angemeldet hat?

Waldmensch70  29.07.2023, 12:40
Wie genau Google 2016 das Gerätemodell des Hackers angezeigt

Was meinst Du damit?
"Google 2016"?

taschus233
Fragesteller

"Wie genau hat Google 2016", ein Wort vergessen. Wie es damals 2016 war. Weil ein Kumpel mal 2016 jemanden gehackt hat und er hatte Angst erwischt worden zu sein.

1 Antwort

Keine Ahnung wie das damals bei genau dem Gerät und dem konkreten Browser den er damals verwendet hat angezeigt wurde… Das ist 7 Jahre her.

Aber das ist ja auch egal, da der Webseitenbetreiber (YouTube) ja die Logfiles hat. Somit haben sie auch die IP-Adresse des betreffenden Anschlusses. Da interessiert nicht, wie genau die Gerätebezeichnung im Browserstring lautete.

taschus233
Fragesteller

Ja er wollte nur mal wissen ob es gesehen wurde von der Person dass es sein Handy war.