Erhält das Sony Xperia 10 III Android 13?

2 Antworten

Bei seinen Flaggschiff-Smartphones garantiert Sony zwei Jahre Updates. Bei den günstigeren Modellen gibt es keine solche Garantie. Dennoch wird auch die Mittelklasse mit Updates versorgt. Für die 2022er-Modelle ist das Update bereits verfügbar. In Großbritannien startet das Update ab sofort für die 2021-Serie. Daher sollte das Update auch hierzulande in Kürze ankommen.

Quelle ;

https://www.inside-digital.de/ratgeber/android-13-updateliste-2022

Woher ich das weiß:Recherche

Pikachu1230
Fragesteller

Da ist aber das Xperia 10 III nicht dabei

Das Update auf Android 13 steht für das Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia Pro-I zur Verfügung, dazu kommt noch das 10 III.

Aber schon komisch, dass du solch ein Anruf bekommst😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pikachu1230
Fragesteller

Nein ich habe selber bei Sony angerufen und nachgefragt. Wann kommt das Android 13 für das Xperia 10 III

Pikachu1230
Fragesteller
@Pikachu1230

Wann kommt denn deiner Meinung nach das Android 13 Update für das Xperia 10 III

FabiFox300  10.02.2023, 16:03
@Pikachu1230

Entschuldige bitte, dass ich deine Nachfrage erst späster wahr genommen habe.

Wann das Update heraus kommt, kann ich dir in 5 Minuten hier sagen!

FabiFox300  10.02.2023, 16:09
@FabiFox300

Das genaue Veröffentlichungsdatum für das Android 13-Update auf dem Sony Xperia 10 III ist nicht bekannt. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. die Bereitschaft des Geräteherstellers und Netzbetreibers, die Überprüfung und Zertifizierung des Updates, etc. Normalerweise veröffentlichen die Hersteller solcher Geräte nach und nach die Updates für ihre Geräte, nachdem sie gründlich getestet wurden, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

Sony versorgt normal seine Handys 2 Jahre lang mit Updates. Weshalb ich nicht verstehen kann, warum es überhaupt nicht nicht bekannt gegeben wurde, da es ein Handy von 2022 ist.

Pikachu1230
Fragesteller
@FabiFox300

OK meinst du also da kommt ein Android 13 Update für das Xperia 10 III