Sony Xperia Z5 startet immer wieder selbstständig neu?

5 Antworten

Probiere zuerst die regelmäßige Benutzung der kostenlosen Utilities:

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER.

Das Ausschalten führt leider zu keinem Speicherreset, also anders als bei Windows.

Sollte sich das Problem nicht bessern, direkt beim Sony Service reklamieren.

Ist aber eigentlich das gleiche wie fast Reboot oder liege ich da jetzt verkehrt? Das habe ich drauf und nutze es auch einmal am Tag.....

0
@musikmatze172

Die App FAST REBOOT kann das Smartphone automatisch rebooten.

Ist das dein Problem?

0

Geht mir auch so und laut Sony wäre nix bekannt. Haben mich etwas hingestellt als wäre ich zu doof nen Handy zu benutzen. Wie gut dass deins haargenau das gleiche Problem hat :-(

HiHabe das gleiche Problem seit Monaten, das Gerät fährt plötzlich ständig hoch und runter...Wenn es aus geht leuchtet dazu die rote LED. Das Telefon wird bei der Aktion richtig heiß und es saugt den Akku runter...Ich habe meins komplett reseten bzw. Löschen lassen und das originale Sony Betriebssystem wieder darauf gespielt da ich auch vermutet habe es liegt an irgendwas installierten oder apps die sich verhaken...Nach dem ersten Neustart dann die ernüchternde Wahrheit... Problem immer noch vorhanden! Telefon gerade mal 1 Jahr alt. Bin echt enttäuscht vom Sony Xperia und kann es somit keinem empfehlen.

S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo alle miteinander

Seit einigen Wochen wird mein S7 Edge ständig heiß und startet sich dann direkt mehrfach (4-5 Mal) neu. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe das Gefühl, dass das Problem vor allem seit dem letzten Systemupdate auftritt. Deshalb frage ich mich, ob es etwas bringen könnte, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, bevor ich es dann als letzte Lösung einschicke. Da bräuchte ich jetzt aber Hilfe, sodass ich dann so wenig Datenverlust wie möglich habe.

Die WhatsApp Backups laufen momentan. Wenn ich die auf Google Drive habe, müsste ich die nachher einfach wiederherstellen können, oder?

Auch mit Samsung Smart Switch mache ich gerade noch ein Backup. Weil ich das noch nie gemacht habe, hier vor allem die wichtige Frage: Smart Switch speichert scheinbar alle Bilder, Kontakte usw auf dem PC ab. Heißt das, dass ich mein Handy nach dem Zurücksetzen einfach an den PC anschließen kann und mithilfe von Smart Switch diese Daten wieder drauf machen kann?

Da ich mein Handy mit dem Google Konto verbunden habe, dürften Dinge wie der Kalender ja nicht verloren gehen?

Vielen Dank!

Allania

...zur Frage

Sony Z3 startet immer wieder neu?

Ich habe ein Sony xperia Z3 Handy neu bekommen und wenn ich alles einstelle den Hintergrund und so und dann das Handy ausschalte (nicht herunterfahren) ist es so, dass einfach sofort wie als wenn ich es gerade neu angemacht hätte dieses Sony Z3 intro kommt. Und alle Einstellungen und mein Hintergrund sind dann wieder auf default.

...zur Frage

Aux anschluss kaputt xperia z5?

Bis gestern habe ich mit meinen Kopfhörern Musik auf meinem Handy hören können, gerade eben hab ich sie reingesteckt und es knisterte, habe sie dann nochmal raus und reingesteckt und jetzt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe schon andere Kopfhörer ausprobiert, die werden auch nicht erkannt. Habe auch mein Handy neu gestartet.

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?