WLAN verbraucht plötzlich viel Akku am Handy, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Yiloo,

je nachdem wie gut dein Akku ist würde ich dieses als normalen Energieverbrauch werten. Ansonsten könntest du nochmal versuchen festzustellen, ob bei dir im Hintergrund ein Service läuft, der permanent Daten sendet bzw. empfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiloo
17.09.2016, 13:21

Hallo Chrisrock72, ich danke dir für deine schnelle Antwort! Ja das hat mich gewundert, weil sonst war das nie so. Und Standort bei deaktivierten wlan ist auch ausgestellt. 

0

passiert, schau mal nach welche Programme sich aktualisiert haben, das lief garantiert über dein Wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiloo
17.09.2016, 13:23

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :)

1
Kommentar von Yiloo
17.09.2016, 14:01

Wissen Sie wie ich das genau gucken,  welche Programme sich aktualisiert haben?:D

0

weil wlan dauernd refreshen muss, dass sollte man wissen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiloo
17.09.2016, 13:24

Ich danke dir für die Antwort. Und was genau heißt das?  Entschuldige wenn ich es nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?