Wie gehts euch und?was macht ihr gerade?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut. Habe vermutlich eine Magen Darm Grippe. Gute Besserung.

Hab heute einen freien Tag nachher noch Serie schauen. Wünsche dir alles gute :)

Bin grad zuhause weil die anderen aus meiner Klasse haben nur bis 11:25 schule und ich hab heute meine Zahnspange bekommen deswegen hab uch die Chemie Arbeit verpasst

Gut, bin arbeiten.

Gute Besserung

Lulu30653
Fragesteller

Danke

Ich bin soeben von den Einkäufen am Wochenmarkt zurück gekehrt.Jetzt lese ich die Tageszeitung. Am Nachmittag habe ich einen Termin bei der Coiffeuse zum Haare schneiden.