Wie gehts es weiter?

3 Antworten

Da Du nicht liefern kannst, wie vereinbart wäre die Rückgabe des Geldes die Lösung mit dem kleinsten Konfliktpotential.

Wenn du längerem Stress aus dem Weg gehen möchtest: zahl das Geld zurück.

Naturlich musst du - wenn die Reparatur Teil des Kaufvertrages war dann könnte sie sogar drauf bestehen und du müsstest es halt in eine Werkstatt bringen und machen lassen !

Wenn sie daher „nur“ ihr Geld zurück will - dann solltest du GANZ GANZ FIX „ja“ sagen und zahlen