Wie geht sextreffen?

5 Antworten

Es gibt dabei zwei wesentliche Bestandteile :

1. Menschen (meistens zwei) müssen sich treffen. Dazu ist es notwendig sich zeitlich und lokal am selben Punkt aufzuhalten.

2. Sie haben während dieser Zeit Sex in irgendeiner Form, mit der beide einverstanden sind.

Normal geht einem solchen Treffen eine Vorphase voraus, in der sich auf einige Parameter geeinigt wird. Dazu gehören meist aber nicht immer ausschließlich: wo, wann und wer. Und ob vor / nach dem Sex noch was geschieht (zB Nahrungsaufnahme, Schlaf) oder sich alles auf den Sex beschränkt.

Man verabredet sich per Chat, Telefonat oder persönlich. Bei dem Treffen geht es dann je nach Geschmack - erst zusammen Essen gehen und kennenlernen, bei Netflix & chill zum Sex übergehen oder direkt nach dem Hallo ins Schlafzimmer oder so gehen und loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
sauidha4ssa3  08.12.2023, 07:16

Mit küssen?

Loka95  08.12.2023, 08:21
@sauidha4ssa3

Je nachdem was beide mögen. Für einige ist es ein Muss, für andere ein NoGo.

Naja, man kommt in Kontakt miteinander, persönlich oder online, irgendwann ist man an dem Punkt, dass man miteinander Sex haben möchte, dann verabredet man sich und trifft sich!? So mache ich das zumindest 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich...

Mit manchen trifft man sich ganz normal wie ein Date, wenn man sich versteht trifft man sich des nächste Mal privat.

Oder man trifft sich direkt privat, redet kurz und geht dann ins Bett...

Man verabredet sich, trifft sich und dann hat man Sex.

Ganz einfach eigentlich ^^