wie geht normal (rausgehen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Stil ist okay.

Kannst auch mal Vierern z.B Dünne Jacke Jeans etc.

Tausch die Jogginghosen durch was vernünftiges, mach den Rücken gerade und halt den Kopf hoch. Das kommt völlig normal rüber.

Deine Arme und Hände sieht man übrigens nicht weniger, nur weil du Hoodie trägst. Wobei eh die Frage ist, wo genau da das Problem ist. Andere Menschne haben auch Arme und Hände ;) Kannst ihn also auch weglassen.

Sei einfach locker. Da ist doch nichts dabei. Warum juckt dich das was andere denken