wie geht man mit einer sehr launischen Freundin um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell ihr die Wahl : Behandle mich wie deinen Freund oder ich weiß nicht ob ich länger mit dir zusammen sein möchte.

Auf die Weise musst du nicht mit ihr schluss machen. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt wird sie hoffentlich versuchen etwas zu ändern. Sollte sie sauer werden, gib ihr zeit darüber nachzudenken und geh einfach bzw. leg auf oder schreib ihn nicht zurück. Sie wird merken was sie verliert oder du weißt das sie nicht die richtige war. Aber male es nicht schwarz, vertraue darauf das sie sich ändern wird. Für dich sollte sie das tun.

So kann man leider dann keine Beziehung führen ... Wenn nur einer "glücklich" ist und in dem Fall bist du es nicht und wenn reden leider noch nicht geholfen hat ... Naja

Siehe hier :/ - (Liebe, Beziehung, Sexualität)

Wenn aber nur einer sich bemüht - und für den Anderen ist "so" alles OK ...wird es auf eine Trennung hinauslaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Muss BigBen83 beipflichten. Ich sage das es auf ne Trennung rauslaufen wird früher oder später. Mach lieber Schluss bevor sie Schluss macht. So wie es aussieht kümmert sie sich eh nicht um dich. Was glaubst du wie ds dir erst geht wenn sie Schluss macht und du dich umsonst für sie auch noch zum Affen gemacht hast.

Andere Mütter haben auch schön Töchter