wie geht man mit einer sehr launischen Freundin um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell ihr die Wahl : Behandle mich wie deinen Freund oder ich weiß nicht ob ich länger mit dir zusammen sein möchte.

Auf die Weise musst du nicht mit ihr schluss machen. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt wird sie hoffentlich versuchen etwas zu ändern. Sollte sie sauer werden, gib ihr zeit darüber nachzudenken und geh einfach bzw. leg auf oder schreib ihn nicht zurück. Sie wird merken was sie verliert oder du weißt das sie nicht die richtige war. Aber male es nicht schwarz, vertraue darauf das sie sich ändern wird. Für dich sollte sie das tun.

So kann man leider dann keine Beziehung führen ... Wenn nur einer "glücklich" ist und in dem Fall bist du es nicht und wenn reden leider noch nicht geholfen hat ... Naja

Siehe hier :/ - (Liebe, Beziehung, Sexualität)

Wenn aber nur einer sich bemüht - und für den Anderen ist "so" alles OK ...wird es auf eine Trennung hinauslaufen...

Mit Freundin/Date schreiben?

Wie oft und über was schreibt ihr so mit eurer Freundin?

Gibt es auch mal Tage wo ihr garnicht schreibt?

ich hatte heute mein 2. Treffen, bin ihr aber leider nicht wirklich näher gekommen. Sollte ich schonmal nach einem weiteren Treffen fragen?

...zur Frage

Chefin rechthaberisch und launisch. Was tun?

Sie ist an guten Tagen fast schon eine Freundin geworden und es herrscht ein super Klima. Das möchte ich ungern zerstören mit einem Gespräch. Anderseits kommt sie in Stress und man begegnet einem Monster mit gehässigen und launischen Bemerkungen teilweise über Dinge für die ich nichts kann und wenn man dann schlecht drauf ist und ich mich deswegen nicht konzentrieren kann kommen fragen wie warum schnauzt du mich hier so an. Sie dreht es einfach um? Wenn ich hingehe im ruhigen Moment dann könnte es passieren da sie keiene kritik verträgt dass es ausartet bei einer Ansprache von mir.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin in letzter Zeit komisch drauf ist?

Mit komisch drauf meine ich: Sie ist in letzter Zeit sehr stark in sich gekehrt und ich habe das Gefühl, als ob sie etwas beschäftigt. Sie redet nicht oft mit mir. Schaut mir nicht mehr so oft in die Augen und wenn sie neben mir sitzt, fasst sie mich nicht mehr so oft an oder sitzt viel zu weit weg.

Was würdet ihr machen? Habt ihr das schon bei eurer Freundin gehabt? LG Flo :)

...zur Frage

Launisch auf dem Zeugnis

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe heute mein Zeugnis bekommen und da steht bei Einschätzung:

Name reagiert oft launisch und unfreundlich.

was bedeutet Launisch ?

das heist doch eig. wenn man lust auf S.*x hat oder ? ;D

danke für Antworten im Voraus :D

...zur Frage

Hilfe freundin sucht ständig streit mit anderen?

Meine freundin(17) sucht ständig streit mit anderen, sie ist sehr offen und auch oft launisch deshalb gerät sie oft in streit mit frauen und männern. Nun ist es so dass sie sich wegen ihrer besten freundin mit einem "schläger" typen aneinander geraten ist dieser hat sie heute als ekelhafte f*tze beleidigt und da ich hinter meiner freundin stehen muss bin ich automatisch mit reingezogen. Das hauptsächliche problem ist dass ich eher dünn, vorallem friedlich und diesem schläger körperlich maßlos unterlegen bin habe ich keine idee wie ich das lösen soll denn ich möchte auf keinen fall wie ein totaler idiot darstehen der nicht für seine freundin grade steht wirken.

...zur Frage

Gute Freundin flachlegen?

Hallo, Ich habe ne relativ gute freundin. Also wir verstehen uns und sie steht seid vielen jahren auf einen typen aus meiner klasse der jedoch gut befreundet ist aber immer abgelehnt hat. Sie ist geil auf Sex so wie sie sich oft giebt (keine slut aber man merkts einfach). Jetzt haben wir in ein paar tagen abschlussstreich und sie wird früh betrunken. Wie mach ich mich am besten an sie ran um sie an dem abend noch flach zu legen (nicht abwertend verstehen). Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?