Freundin ist unfreundlich zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja erst vor 4T gemeint das du unfreundlich zu ihr wärst. Es ist doch klar, dass sie dir das in so kurzer Zeit nicht verzeihen wird. Du wirst länger nett zu ihr sein müssen, damit sie auch merkt das du dich da geändert hast. Sie selbst ist gerade nur unfreundlich, da du es damals auch warst und sie deswegen vermutlich noch schlecht gelaunt ist.

NKBMW
Fragesteller

Ja ist auch schon wieder besser geworden seit gestern. Danke

Ich sehe nicht, wo eure Beziehung eine Zukunft haben soll, wenn Handy und Zickereien Priorität sind. Erwachsene Kommunikation ist das A und O.

Habt ihr vllt. eine Idee wie ich mal mit ihr reden kann ohne das sie genervt ist oder mir an den Kopf wirft „du bist doch selber unfreundlich“?

Darauf würde ich antworten, dass du es selbst bemerkt hast und es geändert hast/ändern willst. Ihre Reaktion ist normal würde ich sagen, aber will sie jetzt aus Rache für immer selbst unfreundlich sein? Naja kann auch sein, dass deine Art wie du freundlich rüber kommen willst ironisch rüber kommt. xD darauf solltest du vielleicht auch achten.

Hat denn die Beziehung überhaupt einen Sinn, wenn ihr das handy wichtiger ist und ihr nicht mal vernünftig miteinander reden könnt?