Gute Freundin flachlegen?

6 Antworten

Wenn ihr beide in einem nüchternen Zustand seid, würde ich einfach einen Move machen. Wenn sie ihn ablehnt, okey.

Von betrunkenen Frauen würde ich mich fernhalten. 

also profitieren, dass sie alkoholisiert sein wird, wie soll man so eine Absicht einstufen?

Auch wenn sie Dich nicht wegen Vergewaltigung anzeigt, ist danach die Freundschaft zu ende.

Wenn sie es anzeigt, zu Recht auch, hast Du mehr Probleme als Dir lieb ist.

So einen Vertrauensbruch auch noch zu planen, macht mich sprachlos.

Nur eine Frage mal an dich. Hattest du bisher überhaupt schon eine richtige Freundin. 

Weil zu hoffen das dein gegenüber sehr betrunken ist und du sie so schnell ins Bett bekommst ist ein Idiotischer Gedanke. 

Sie könnte dich danach auch wegen Vergewaltigung anzeigen weil sie betrunken war und du das ausgenutzt hast. 

Also denk lieber zuvor an die Folgen die dadurch passieren könnten.

Ich würde an deiner Stelle keine Tricks anwenden: Wenn sie zu stark betrunken und nicht mehr zurechnungsfähig ist, du das aber gezielt ausnutzt kann das schon als Vergewaltigung angesehen werden. Mach dir das klar, insbesondere wenn du weist, dass sie das in einer nüchternen Minute nicht mit dir machen würde!!!

Cleg25  05.07.2017, 03:07

Dem stimme ich voll & ganz zu.

0