Wie geht ihr mit unliebsamen Nachbarn um?

6 Antworten

Wir haben zwei Häuser neben unserem Haus Nachbarn, die irgendwie keiner in unserer Straße leiden kann. Bereits vor 2 Jahren hatten sie ihre Hunde immer Nachts draußen, welche immer gebellt haben. Deswegen konnten wir immer sehr schlecht einschlafen.

Als ich und mein Bruder auf der Straße Fußball gespielt haben, hat der uns gesehen und angeschrien, nur weil der Ball das Beet berührt hatte (es ging noch nicht mal eine Pflanze oder ähnliches kaputt). Wir haben es meiner Mutter erzählt, als die dann zu dem Grundstück ging wurde sie von dem Mann angeschrien, weshalb wir jetzt nicht mehr auf der Straße spielen.

Die haben auch einen Sohn, der schon ausgezogen ist, der wohl auch nicht so freundlich war. So hat er z.B. in den Kinderwagen des Kindes der Nachbarn gegenüber Wasserbomben geworfen (damals war das Kind noch ein Baby und lag im Kinderwagen).

Doch auch wenn diese Nachbarn uns stören, lassen wir uns von denen nicht aus der Ruhe bringen und gehen denen einfach aus dem Weg. Die anderen auf unserer Straße tun das selbe.

LG Eule09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!

Nervige Nachbarn hat jeder, ich hatte auch welche, bis ich umgezogen bin.

Meist sind das die größten Erbsenzähler, die es gibt.

Einfach ignorieren und gar nicht erst darauf achten was sie von sich geben !

spiritxc
Fragesteller

Ex stasi - sagt alles oder 😆

Meist sind das die größten Erbsenzähler, die es gibt. - und die selbst nicht fehlerfrei sind, auch wenn sie gerne so tun 😆😆

Wenn ich so was hätte, würde ich das einfach ignorieren.

Ignorieren und keine Pakete mehr für sie annehmen :D

Am besten gänzlich ignorieren; als wären sie für Euch gar nicht da!