Wie geht ihr mit Menschen um die ihr nicht mögt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht 55%
Freundlich, nett, sachlich 44%
Ich mag überhaupt keine Menschen 0%
Ich fange an sie schlecht zu machen 0%
Ich schnauze oder schreie sie an 0%

13 Antworten

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

ich bin in deren nähe ruhig, und bete, dass mich die person nicht anspricht. allerdings bin ich immer noch nett, und freundlich, denn dann kann diese person mich nicht anschnautzen, dass ich unhöflich wäre.

aber nur mal so: ich mag kaum einen menschen...

Im privaten Bereich bin ich kurz angebunden und lasse diejenigen schon spüren, dass ich kein Fan bin.

Im beruflichen Bereich bin ich professionell freundlich und höflich.

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Ich meide den Kontakt, spreche sie nicht an und setze mich weit weg von diesen Leuten. Wenn es mal nicht anders geht, grüße ich mit einem unverbindlichen "Hallo" und gut. Damit fahre ich gut.

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Und wenn ich dann doch nicht anders kann, dann halte ich mich bei dem knapp, zurückhaltend  und sachlich.

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Ich gehe ihnen möglichst aus dem Weg, was soll man denn sonst mit Kotzbrocken anfangen?

Freundlich, nett, sachlich

Freundlich verbindlich, distanziert.

so gehe ich allerdings mit fast allen Menschen um.

Freundlich, nett, sachlich

Ich behandle sie besonders freundlich -  manchmal kehrt sich das dann auch ins Gegenteil um. Ich habe die Erfahrung selber schon öfter gemacht.

Freundlich, nett, sachlich

Ignorieren, aber falls sie mich ansprechen, ganz normal, also freundlich und nett.

Freundlich, nett, sachlich

Jeder Mensch hat respekt verdient, ob ich ihn nun leiden kann oder nicht.
Also behandele ich JEDEN Menschen zunächst einmal auf der Sachlich-Freundlichen ebene.

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Zumindest versuche ich das meistens ^^

@soprahin,

förmlich freundlich, aber wann immer möglich, links liegen lassen.

Ich ignoriere sie so gut es geht..

Warum sollte ich mich mit Menschen beschäftigen, welche ich nicht mag?!

Was möchtest Du wissen?