Wie geht ihr mit Leuten um, die versuchen, euch hintenrum Steine in den Weg zu legen?

7 Antworten

Ich beachte sowas nicht uns gehe mein Weg ungebremst weiter. Und denke, dass ich einiges richtig mache, sonst hätten diese Menschen keinen Grund mich auszubremsen und auf mich neidisch zu sein. Denn das Verhalten von diesen Menschen beweist genau das.

Gefleissig ignorieren.

Hilft das nicht, die Leute zum Gespräch stellen.

So weit es geht aus dem Leben entfernen wenn ein Gespräch nichts gebracht hat? Fehlende Kommunikation ist oft ein Grund für sinnlosen Streit.

Sollte jemand trotzdem weiter schaden wollen, wird er einfach aus dem Umfeld entfernt.

Ich nehme die Steine und werfe die gegen die Köpfe der, die mir die Steine dahin gelegt haben. Einfach und Präzise

Ich mach die kurz fertig. Dann gehts weiter