Wie geht ihr mit rassistischen Bts hatern um?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren so schwer es auch ist. Das ist die beste Möglichkeit für dich damit umzugehen, denn Intelligenz wird gegen Dummheit nie eine Diskussion gewissen. Merkt dir das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Ich fürchte nicht!

Was sagt Dein Vertrauenslehrer, deine Eltern, die Polizei dazu?

Wir wissen, wie grausam Kinder sein können, sie dürfen einen Punkt aber auf keinen Fall überschreiten!

Elternhaus und Schule haben dabei völlig versagt; früher gab es ja noch Reigionsunterricht.

Polizei 😂 waren doch nur ein paar dumme jugendlichen Kommentare. Ist etwas unangenehm, aber das ist jetzt auch nicht das Ende der Welt. Religionsunterricht gibts übrigens immernoch.

@Deutschlandist

Wenn man Anzeige erstattet, ist die Polizei verpflichtet das ernstzunehmen! Religionsunterricht kann man inzwischen doch abwählen, oder?

Also mit mir hatten diese Menschen teilweise Erfolg. Ich trage mein BTS Shirt seit Monaten nicht mehr und habe es in Zukunft auch nicht mehr vor. Es ist mir jetzt mega peinlich und unangenehm dieses Shirt anzuziehen. Ich wurde zwar nicht persönlich "beschimpft", aber die Kommentare in den sozialen Netzwerken, die manche Menschen zu BTS abgeben, haben mit den Rest gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Anastasia,

als army (bin selbst einer) müsstest du eigentlich dazu stehen;). Wenn mich solche Leute belästigen würden, hätte ich solche Leute in meiner Umgebung, wäre das nd so toll. Es gibt zwar immer solche Leute, aber ich bin dafür das army zusammenhält und sich gegeneinander unterstützt^^. Ich werde auch manchmal komisch angestarrt, oder sogar beschimpft, aber ich ignoriere es einfach. Ich weiß es ist nicht so easy aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

purple u:3

@Armyblink829

Hey Armyblink829,

ja du hast recht, ich hätte da dazustehen sollen, aber es ist für mich ziemlich schwer, gegen Menschen irgendwas zu sagen :'). Mittlerweile höre ich sowieso kein BTS mehr, weil sich mein Musikgeschmack geändert hat, deswegen würde ich mich auch nicht mehr als Army bezeichnen.

Aber trotzdem, danke :3

Purple u <3

@Armyblink829

Rock, meistens. Aber auch irgendwie ein Mix aus allem, kann ich gar nicht genau sagen :'D. Und du?

@Viperpage

Ich bin army, stay und fan von vielen anderen Koreanischen boygroups, deshalb…😁

@Armyblink829

Cool ^^ ich bin ein mehreren girlgroups anstatt boygroups :D purple kiss, apink und pink fantasy sind meine lieblinge

Ich gehe damit ziemlich scheiße um tbh. naja ich lache es einfach weg oder ignoriere es und zu Hause heul ich dann manchmal, was nicht der beste Weg ist um damit umzugehen 😃

Von Experte neele7426 bestätigt

Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich sowas ignoriere.

Ja, es ist scheiße, vor allem wenn es noch um Rassismus geht, aber bei solchen hirnamputierten Haifischvisagen hilft keine Moralpredigt oder sonst was.

Die sind so in ihren Ideologien festgefahren, dass ich mir gar nicht mehr die Mühe mache, darauf einzugehen. Damit verschwende ich nur meine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie