naja kommt drauf an wie die da drauf sind. Bei mir und meinem Kumpel haben die nicht drauf geachtet wie alt wir sind und ob wir unter Begleitung stehen, aber eigentlich darf man unter 16 nicht ohne Begleitung gehen

...zur Antwort

Ich gehe damit ziemlich scheiße um tbh. naja ich lache es einfach weg oder ignoriere es und zu Hause heul ich dann manchmal, was nicht der beste Weg ist um damit umzugehen 😃

...zur Antwort

Er ist rapper und kein Sänger dementsprechend hat er auch keine Engelsstimme wenn er singt. Ist ja logisch dass er dann etwas Autotune benutzt, aber seine Stimme ist nicht fake, denn dazu gibt es auch keinen Grund. Yoongi kann trotz allem ganz gut bis ok singen und ich versteh auch nicht warum man sowas schlimm finden sollte 🤷‍♂️

...zur Antwort

kpop stans machen das auch oft und werden dafür nicht angemault also nein es ist nicht verboten oder so es als nicht Koreaner das zu machen

...zur Antwort

Wenn du sie siehst findest sprich sie an und falls sie hetero ist könnt ihr ja trotzdem Freunde sein

...zur Antwort

Es muss nicht unbedingt aufgeklärt werden sondern man sollte den Kindern mehr beibringen Toleranz zu zeigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.