koreanisches herzchen als deutsche machen?

7 Antworten

Es gibt immer Leute, die denken, dass du ein Koreaboo bist. Für manche reicht es schon aus K-Pop zu mögen, um ein Koreaboo zu sein.

Ein Koreaboo ist allerdings jemand, der seine eigene Herkunft leugnet und Koreaner*in sein möchte.

Es ist also nichts falsch das Heart-Zeichen zu machen. Das Problem bist nicht du, sondern die, die dir daraus einen Strick ziehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

stimmt von der sicht hab ichs noch garnicht betrachtet

Dieses Zeichen ist nicht koreanisch oder wurde dort irgendwie erfunden, man siehts da nur oft

kpop stans machen das auch oft und werden dafür nicht angemault also nein es ist nicht verboten oder so es als nicht Koreaner das zu machen

ist es denn auch nicht komisch also meinst du dass dann vielleicht paar leute sagen ich bin komisch wenn ich das mache?

@eiersalathuhn1

was die anderen von dir denken ist doch egal ich weiß das sagt sich jetzt so leicht aber du sollst das tun was du für richtig hälst

Du darfst das. Es ist ja nur ein Herzchen. Wer das schlimm findet, überreagiert eindeutig

es ist völlig in ordnung ich meine ich mache es auch