Wer von Bts würde am ehesten ein chubby girl daten😂🙄?

3 Antworten

Hey , deine Schwester ist grade in einer "Star schwärm" Phase, denke ich. Viele Mädchen schwärmen von BTS weil sie so perfekt sind und lieb zu ihren Fans und Talentierte nette Männer sind. Ja sie sind Talentiert ,ja sie sind nett aber das sind ihre Fans zu denen sie so sind. Wir die Army lieben sie weil sie uns helfen mit "Kummer" umzugehen und dar sie Gentlemans sind. Und vieles mehr was ich nicht noch aufzählen möchte.

So wegen deiner Frage wer von ihnen auf kräftige Mädchen steht. Im genauen können wir nichts dazu sagen,denn du sagst der Welt auch nicht deine genauen Sexuellen Vorlieben. Meiner Meinung nach ist das ihr Privatleben, ich weiß du hast nur wegen deiner Schwester gefragt, aber nur damit es andere Saseangs verstehen(ich denke nicht das deine Schwester ein Saseang ist ,verrückter Stalker fan) sowas ist ihr Privatleben. Bitte hört auf nach ihren Vorlieben zu suchen und euch eine Traumwelt aufzubauen und euch dann ein Member rauszupicken weil ihr denkt bei ihm dann eine Chance zu haben. Das ist nur verschwendete Lebenszeit.Seht die als Großen Bruder der euch hilft euch selbst zu lieben.

Ich habe gehört das Jin von BTS, auf normale bis kurvigere Frauen stehen soll. Aber ob das wirklich stimmt wissen wir nicht.

Liebe Grüße Piccenia ♡

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke SUGA er hat gesagt das ihm das aussehen nicht wichtig sei und es bei ihm auf den Charakter und auf die Interessen ankommt. Außerdem will er kein kompliziertes Mädchen.

Wir kennen nicht mal die Sexualitäten der BTS Mitglieder oder wissen ob die in einer Beziehung sind, woher sollen wir dann wissen auf was sie bei ihren Partnern so stehen? Klar haben sie früher immer mal ihr “Ideal Type” beschrieben, aber der stimmt nicht wirklich, bzw sagen sie dabei halt das was die Öffentlichkeit hören will, anstatt der Wahrheit, damit niemand traurig ist oder sich angegriffen fühlt.

Deine Schwester wird eh niemanden der Jungs daten, also versteh ich nicht wieso sie sich Gedanken drüber macht