Für wie viel BTS photo card verkaufen?

2 Antworten

ich weiß jetzt nicht so genau wie selten die ist aber wenn sie wie eine normale pc in den alben ist also random aber nicht selten dann denke ich sollten 15 euro gehen oder vllt 16 inklusive versand aber falls die karte anders ist kannst du den preis ja erhöhen

Vllt könntest du ja mal auf ebay suchen ob da leute diese photocard verkaufen und auf den preis gucken für wie viel die es so verkaufen dann kannste es auch für ungefähr den preis verkaufen