Wie geht ihr im Urlaub schwimmen, wenn Freunde oder Bekannte dabei sind?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nackt 51%
Bikini 24%
Badeanzug 12%
Oben ohne 8%
Bottomless 2%
Gar nicht 2%

24 Antworten

Nackt

Na ja, das hängt natürlich davon ab, wo man schwimmen geht.

Ich nehme sehr gerne FKK-Strände, dann natürlich nackt.

An Textilstränden trage ich natürlich eine Badehose.

Für Frauen empfehle ich Bikinis, wenn es eher um Sonne, Strand und Spaß geht und im Wasser nur etwas gebadet wird. Ich empfehle Badeanzügen, wenn viel Brandung herrscht oder man auch toben, spielen, springen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kommt drauf an, wo wir schwimmen gehen.

Am liebsten nackt , wenn es dort erlaubt ist.

Ansonsten trage ich einen String Bikini.

Lenox81
Fragesteller

Sicher ein schöner Anblick

Nackt

Kommt etwas darauf an wer es ist. Kam vor das alle nackt waren zb beim saunen aber es war auch schon so das ich alleine nackt vor den anderen badete. Einmal wurde ich durch die bekannten überrascht als ich nackt im Wasser war und sie frühzeitig zurück gekommen sind. Das stört mich nicht solange die anderen damit kein Problem haben. In diesem Fall war ich dann den ganzen Nachmittag alleine nackt vor ihnen. Fanden die eher cool.

Nackt

Eigentlich hatte ich die Situation noch nicht wirklich. Im FKK-Urlaub bin ich natürlich nackt, aber da sind keine Freunde und Bekannten dabei, sondern nur die Familie und Leute, die ich da kennengelernt habe. Und die sind ja dann sowieso auch alle nackt.

Wenn ich daheim mit meinen Freundinnen in den Pool springe, bin ich nackt und meine Mädels im Bikini, aber das ist ja kein Urlaub.

Aber falls ich mal irgendwann Freunden und Bekannten in den Urlaub gehe und man da nackt baden darf, dann bade ich auch nackt, egal wie die anderen das machen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Oben ohne

Wenn wir gemeinsam zum Strand gehen oder zum Pool dann kann ich es mir oben ohne gut vorstellen, bei den richtigen Leuten

Wenn ich sie am Strand treffe kann es auch sein das ich nackt bin,