Wie geht Ihr damit um, wenn andere eurem Image schaden wollen?

8 Antworten

Sie machen lassen, denn mir ist es egal wie andere über mich denken-Hauptsache die mir wichtigsten Personen glauben nicht was diese Person erzählt. Würden sie auch nie, da sie mich gut genug kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Das sind oft auch Leute, die irgendwie bösartig und gewalttätig sind. Ich versuche, solchen Leuten auszuweichen, denn vernünftig diskutieren kann man mit denen ja nicht.

Wenn es nicht anders geht, muss man solche boshaften Leute ja mit ihren eigenen Mitteln bekämpfen.

Ignorieren. Das nervt die oft am meisten, weil sie dann sehen das du dich nicht provozieren lässt. Menschen die einen gut kennen glauben solch einen Unsinn sowieso nicht der von solchen Leuten verzapft wird.

Wenn sie kämpfen wollen, kämpf ich halt mit denen.
Ansonsten aus dem Weg gehen

👏🏼

Ist ein freies Land. Jeder darf denken über mich was er will. Geht mich nichts an und ich muss es nicht wissen. Und wer sich nicht für meine Seite der Geschichte interessiert hat in meinem Leben eh nichts verloren.