Wie geht fortnite auf windows 7?

3 Antworten

Als erstes Epic installieren auf : https://www.epicgames.com/store/de/

Oben rechts ist ein Button um es zu installieren

Man müsste sich auch registrieren aber man kann sich auch über XBox oder PS4 Anmelden.

Nachdem du es installier hast musst du ganz einfach auf Bibliothek und dann auf den Button Installieren drücken das unter Fortnite ist, sobald du es installiert hast steht ist da dann ein Button mit "Spielen", sobald du drauf gedrückt hast kannst du spielen.

MFG StrikeZz

Krassboy54
Fragesteller

Hab aber da steht im besitz

StrikeZz1721  28.01.2019, 15:53
@Krassboy54

Wenn du auf Bibliothek gehst sollte da ein Starten button sein richtig? wenn da nur im Besitz steht kannst du mal versuchen dein Spiel neu zu starten

Downloaden und installieren.

Krassboy54
Fragesteller

Aber da steht im besitz