Wie geht es euch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechten Menschen geht es immer gut....also gut geht's mir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gut soweit. Uns macht nur die momentane Weltsitiation etwas Sorgen. Alles sehr bedenklich und traurig.

Eigentlich gut, aber ich hab was an der Schulter und man weiß noch nicht, was es ist. Das macht mir etwas Sorgen. Aber sonst gut. Wie geht es dir?🙂

Musicloverin15
Fragesteller

Danke mir geht es gut.Ich hoffe es ist nichts ernsteres.Danke für deine Antwort ☺️ Viel Glück ☺️

Hallo zurück,

Ich bereue viel zu viele Dinge die ich in meinem Leben falsch gemacht habe..

Und ich kann sie halt nicht ändern oder wieder gut machen.

neue Schule schon erste 5 und bekomm die Woche ne Frühwarnung wegen nem Test. Sonst eig eh gut. Langeweile bis zum geht Nichtmehr, es gibt auch keine guten Games mehr die man mit Freunden spielen kann

Musicloverin15
Fragesteller

Oh das tut mir leid.Ich kenn das bin auch gerade neu angekommen in einer neuen Schule..Haben auch extrem viele Test.Du schaffst das!!!Was spielst du denn für Games?☺️