Wie geht es euch mit Masken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich halte es kaum aus. 52%
Geht, mir macht es nur wenig 26%
Stört mich nicht 22%

8 Antworten

Geht, mir macht es nur wenig

Wir tragen schon so lange Masken in der Schule das es mich halt einfach nicht stört und ich daran gewöhnt bin, früher hab ich sogar morgens im Winter mit der Maske ein wenig geschwitzt mittlerweile haben wir selbst paar mal sport mit Masken und es macht kaum was aus, es ist aber jetzt durch das wetter viel wärmer und wir nehmen 2 Masken in der Klasse damit wir wechseln können falls die eine voll mit Schweiß ist

Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das ich manchmal kopf schmerzen bekomme und es mir schwindelig wird wenn ich aufstehe es kommt auch vor das es sehr schwer ist zu atmen

Geht, mir macht es nur wenig

Hallo Is111222,

Mich stört es ein wenig, da es draußen schon warm geworden ist, und es unangenehmer ist, zu atmen.

Aber was sollen wir machen, das ist so, wir sollen Menschen und die Umgebung schützen. 🤷‍♂️

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Ja, ich halte es kaum aus.

Die Luft darunter wird schnell sehr feucht, was Pickel und Trockenheit hervorrufen kann. Außerdem bekomme ich im Unterricht kaum Sauerstoff was mich schläfrig macht wodurch die Aufmerksamkeit leidet.

Geht, mir macht es nur wenig

Mit der Hitze kann es ein bisschen nervig sein, aber stundenlang trage ich sie ja sowieso nicht.

Ja, ich halte es kaum aus.

Ich halte es zwar aus, bin aber Brillenträger der die Brille wegen der Maske nicht trägt (bin nur leicht weitsichtig), sodass sich jetzt meinen Sehstärke leicht geändert hat und ich bald neue Gläser brauch😡