Wie geht es euch in generell?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte es mir gut gehen...ich habe einen Mann der mich liebt und eine Familie die mir gut tut...auch die Arbeit läuft..aber iwie bin ich nicht ganz Glücklich weil mir immer wieder Menschen sagen ich soll abnehmen...ich meine mein Gewicht sollte niemanden was angehen...und das nervt mich halt nur....mit einer Person habe ich schon den Kontakt abgebrochen...ich will nur Glücklich sein....

Ganz ehrlich. Als wäre ich der Sieger des Lebens und hätte eine dicke böse Frau an meinem Bein gekettet.

Irgendwas nervt ständig. Obwohl eigentlich alles ziemlich gut läuft.

Als würde deine Mutter ständig von unten Stress machen obwohl du echt perfekt bist.

Scheiße wegen Grippe und die atemgeräusche im Liegen und im Sitzen machen mich fertig. Zum Glück haben morgen wieder die Apotheken auf . Hätte ich die passende connection würde ich mir am liebsten ein kleines Fläschen codein besorgen und es aufeinmal austrinken damit ich wenigstens für Paar Stunden meine Ruhe habe..

Naja, ganz okay. Irgendwas stimmt nicht mit meiner Psyche aber ich versuche einfach dankbar zu sein für das was ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Generell geht es mir sehr gut, nur gerade nicht so gut